muss man taschenwärmer selbst erwärmen

Dylan Dill

"Ja, ich kann, ich weiß, wie man die Taschen wärmt" Die Wahrheit ist, ich weiß nicht, wie man die Taschen wärmt, ich weiß nicht, was die richtige Temperatur ist, wo man die Hot Spots hinstellt, welche Größe man hat, wie man sie herstellt, wie man die Gurte positioniert.... Es ist eine große Aufgabe, die mich viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich nicht alleine erledigen kann.... Mein Ratschlag ist: Man kann seine eigene Tasche für etwa 2€ herstellen.... Selbst ist Darkin Rucksack einen Testlauf wert. Also nimm ein Stück Pappe, die Größe, die du magst, und ein Maßband... Wenn du mehr Informationen brauchst, frag einfach....

"Ja, aber das ist kein Problem für mich" und sie wissen nie, was sie sagen sollen. Nach vielen Monaten, in denen ich diesen Blog betrieben habe, möchte ich einige Tipps geben, wie man einen Beutel erwärmt, der nicht in einem Ofen heizt, sondern einen Temperatursensor hat. 3 Minuten lang soll man den Beutel in den Ofen stellen und den Ofen einschalten, wenn die Temperatur hoch genug ist, sollte man ihn bei einer Temperatur von 50-55°C haben. Wenn man es nicht richtig macht, kann man Verbrennungen oder Verbrennungen bekommen, die einen töten, wenn man sich die Hände nicht gut reinigt. Sehen Sie sich im Übrigen den Timberland Rucksack Testbericht an.

"Ja, das tue ich, aber es ist ein bisschen langweilig". Ich war nicht sehr an der Tasche interessiert, aber ich bin jetzt fasziniert vom Konzept der Tasche, ich habe viel Erfahrung im Bau von kleinen, einfachen und einfach aussehenden Taschen und ich habe auch gute Kenntnisse der Welt der Materialien und der Herstellung. Ich denke gerne, dass ich einen Hintergrund in Technologie und Materialien habe.

"Ich habe keinen Ofen in meinem Zimmer! Ich benutze nur einen Holzofen im Winter" und die Fragen enden nicht. Zum Beispiel: "Warum ist es so heiß, wenn ich diese Tasche in meine Tasche stecke?" Sie fragen mich normalerweise, warum die Kälte der Tasche nicht die gleiche ist wie die eines Holzofens.. Wo gibt es Longchamps? .. Deshalb ist es so schwierig, die Qualität meiner Taschen zu verkaufen.... Jetzt denke ich: Es ist eine einfache Frage... Um ehrlich zu sein: Meiner Meinung nach gibt es drei Hauptgründe: 1) Die Tasche passt nicht zu meinem Rücken. Hierdurch ist es offensichtlich stärker als Taschen Erfahrung.

"Das ist nicht einfach", ich habe es schon lange nicht mehr getan, aber ich freue mich, Ihnen einen Beweis zu zeigen, dass man das neue Heizelement für Taschen verwenden kann, das "Weltkraft" genannt wird, in diesem Fall spreche ich nur von dem Heizelement, das "Weltkraft" genannt wird: Das Weltkraft ist ein Stück Metall (und kein Element), das über einen Draht an einem Beutel befestigt wird.