sollte man eine Tasche mit zum Konzert nehmen?

Dylan Dill

"Ich denke, es ist den Mehraufwand wert, am Ende etwas in den Händen zu halten", aber will ich wirklich eine Tasche mit zum Konzert nehmen? Und weiß jemand wirklich davon? Ich glaube, es ist es wert, für etwas zu bezahlen, auch wenn man es nicht muss, schließlich zahlt man für die Erfahrung, die passieren wird, aber man könnte auch der Meinung sein, dass dies eine Geldverschwendung ist. Im Unterschied zu Belkin Tasche ist es darum spürbar effizienter.

"Ja, wenn du am selben Ort bist wie die Show". Wenn ich in Deutschland bin, nehme ich immer eine Tasche, man weiß nie, was man finden wird, wenn man zum Konzert geht, denn manchmal findet man etwas ganz Besonderes und manchmal findet man es ein wenig wie eine gewöhnliche Tasche... Im Unterschied zu Men Rucksack ist es folglich spürbar hilfreicher. . Ich mache das schon seit etwa 10 Jahren, aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass die Tasche im Allgemeinen nicht so wichtig ist, wie man denkt.

"wenn du es für die Show brauchst, auf keinen Fall. Ich werde deine Tasche nicht tragen." Ich bin normalerweise nicht sehr gut darin, meine Gründe für meine Entscheidung zu erklären, aber ich werde versuchen, das jetzt zu tun. Ich glaube nicht, dass es eine bestimmte Tasche gibt, die du mitnehmen solltest, wenn du zu einem Konzert gehst. Damit ist es anscheinend sinnvoller als Taschen Erfahrung.