Wann sollte man in der Schule ein Rucksack tragen?

Dylan Dill

"Wenn man in der Schule einen Rucksack tragen will, dann ist es nicht jedermanns Sache, aber viele Menschen tragen kleine und einfache Taschen, die sie jeden Tag zur Schule bringen, um von A nach B zu gelangen... Dann stellen sie fest, dass sie keine Ahnung haben, was sie tun sollen, wenn sie in die Geschäfte gehen, um ihre Schulsachen für den nächsten Tag zu kaufen.... Wie wäre es, wenn sie eine Tasche in letzter Minute tragen, um zum Bus oder Bahnhof zu gelangen... Sogar kann Luxusmarke Tasche einen Anlauf sein. . Es ist sehr einfach, ihren Bus oder Zug zu verpassen und dann zu warten.

"Ich möchte wissen, wie die Leute sie tragen, und wie es besser ist. Was denken sie, und wie wird es gemacht? Ich gebe dir einige Hinweise auf die Art des Rucksacks, den ich trage, den ich für die meisten Sachen benutze, über die ich schreibe: Ich benutze ein kleines Paket mit Kapuzenkragen.

"Wenn du einen Rucksack mitnehmen musst", und so habe ich diesen Beitrag über meine Erfahrungen mit dem Rucksack geschrieben, den ich in der Schule benutzt habe (es war mein erstes Jahr in Berlin), und bevor ich weitermache, sollte ich dich an meinen Rucksack erinnern, den ich auf einer Reise nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz gekauft habe: Es war der Rucksack, den ich gewählt habe, nicht im Zug zu fahren - das ist eine persönliche Entscheidung, die ich jedes Mal treffe. Demzufolge ist es wahrscheinlich sinnvoller als Taschen Erfahrung.

"Wenn ich in Deutschland oder Frankreich oder Dänemark oder Schweden bin, trage ich immer einen Rucksack, egal wie groß, wie schnell ich bin oder wie viele Taschen ich trage, ich will nur zur Schule gehen, ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen Sommer wieder zur Schule muss, aber ich habe mich bereits auf meine bevorstehende Reise vorbereitet. Ich habe bereits angefangen, meine Tasche zu packen, als ob ich nach Deutschland oder Frankreich oder Dänemark gehen würde.

"Niemals, und niemals vor jemandem" Die andere Sache ist: Wann kann ich einen Rucksack vor jemandem tragen? Was mich betrifft, so bin ich zwischen den Jahren 8 und 16, also kann ich im Moment keine endgültige Antwort geben, aber wenn es einen solchen Bedarf gibt, würde ich dir raten, meinen Artikel zu nutzen und ihn vor jemandem zu tragen.

"Bevor du in Eile bist", schätze ich, dass es als Kind von 11 oder 12 Jahren wichtiger ist, deine Sachen zu tragen, als wenn du in den 40ern oder 50ern bist. Aber es ist wichtig, die Regeln zu lernen, auch wenn es schwer ist, sie auf Englisch zu behalten.