Was ist der Preis von Taschen?

Dylan Dill

Und es stimmt: Ich bin der einzige Taschenmacher in Berlin mit einer großen Menge der teuersten Taschen der Welt, verkaufe und helfe meinen Kunden, preiswertere Taschen zu finden. Als Folge ist es wahrscheinlich hilfreicher als Rains Rucksack. 2008 begann ich mein Geschäft als Student. 2009 beschloss ich, ein Geschäft zu eröffnen: Das Geschäft "Dillbag" wurde am 14. Dezember 2009 eröffnet, und danach ruhte ich mich nicht aus und arbeitete anderthalb Jahre lang weiter.

"Ich weiß nicht, ich sehe nie Preise", sie haben ihre Antworten: die billigste ist normalerweise "6€". Und es ist das Gleiche mit jedem anderen Produkt, ich kann dir den Preis meiner eigenen Schuhe nicht sagen, weil ich den Preis der Schuhe nicht kenne... Deshalb denke ich, dass dies sehr wichtig ist: In diesem Blog geht es nicht um den Preis, sondern um Informationen.... Wenn also etwas nicht stimmt, dann versuche ich gerne, es zu reparieren... Im Vergleich mit Taschen Erfahrung kann es ergo merklich angemessener sein. .